Über mich - Helferchen.ch | Installationen, Unterstützung, Lösungen für Computer, Internet, Telefon + Zubehör, Unterhaltungselektronik, TV und HiFi

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Ich heisse Manuel Graber und wohne in Reitnau, einem ländlichen Dorf im Suhrental. Aufgewachsen bin ich auf dem Bottenstein. Das ist ein schöner Weiler auf dem Lande, welcher zur Stadt Zofingen gehört.

Das Interesse für die Elektronik begann bei mir schon in meiner Jugendzeit. Dieses Wissen konnte ich in den vergangenen Jahren stets erweitern.

Zudem eignete ich mir ein grosses Wissen im Bereich Computer-Support an, welches ich jetzt tatkräftig ausnutzen möchte. Meine Fähigkeiten möchte ich nun auch anderen Leuten zur Verfügung stellen.

Egal ob es um die Einrichtung von Computer, Fernseher oder anderen Problemen geht, bei mir sind Sie an der richtigen Adresse.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!!!
Zurück zum Seiteninhalt